Den Weg gehen

MÄNNERKREISE

Männerkreis Karlsruhe: Offene Gruppe
Treffen von Männern im Kreis, authentisch und offen für alle Themen, die dich bewegen.
Der geleitete Männerkreis richtet sich an alle männlichen Interessierten, mit oder ohne Männerkreiserfahrung.

Termine: tbd
Anmeldung/Fragen: Über Kontaktformular, per E-Mail unter kai.rebensburg@posteo.de oder per Handy 01578 9646696 bis zum Abend vorm Termin!
Ort: Raum im Dachgeschoss, Rotes Haus, Rastatter Str. 17, 76199 Karlsruhe
Kosten: 20 EUR pro Abend
Teilnehmer: maximal 12


Männerkreis Karlsruhe: Die Archetypen

Raus aus dem Kopf, wieder dein Herz spüren. Mit Übungen aus der Körperarbeit im Körper ankommen. Wir kommen offen und authentisch zusammen und schaffen eine tiefe und kraftvolle
Verbindung unter Männern. Erfahre dein Mann-sein in einem sicheren Raum, in dem alle Themen willkommen sind. Wir hören einander achtsam zu, konzentrieren uns auf das Wesentliche und erleben auch viele Momente der Stille.

Wir erforschen gemeinsam die folgenden Archetypen:

Heiler - Mitgefühl

Vater - Stärke

Krieger - Wille

Wilder Mann - Freiheit

Liebhaber - Freude

Mystiker - Weisheit

König - Wert

Der geleitete Männerkreis umfasst Blöcke von jeweils 6 Terminen und richtet sich an alle männlichen Interessierten, mit oder ohne Männerkreiserfahrung. Ein fortlaufender Männerkreis im 14-täglichen Turnus ist angedacht.

Termine: 3. Block mit 6 Terminen immer donnerstags (mit Sommerpause) am 13.06.24 (Rotes Haus), 27.06.24 (Garten Rüppurr), 11.07.24 (Garten Rüppurr), 25.07.24 (Rotes Haus), Sommerpause, 12.09.24 (Garten Rüppurr) und 26.09.24 (Rotes Haus) von 19:00 – ca. 21:00 Uhr. Nächster Block mit 6 Terminen immer montags am 7.10.24, 21.10.24, 04.11.24, 18.11.24, 02.12.24 und 16.12.24.

Anmeldung/Fragen: Über Kontaktformular oder per E-Mail unter kai.rebensburg@posteo.de oder per Handy 01578
9646696 bis zum 31.05.2024 für den 3. Block anmelden - noch wenige Plätze verfügbar. Bei Fragen gerne melden!
Ort: Raum im Dachgeschoss, Rotes Haus, Rastatter Str. 17, 76199 Karlsruhe oder Garten in Rüppurr.
Kosten: 20 EUR pro Abend
Teilnehmer: Mindestens 6, maximal 12

 



Teilnehmerstimmen

"[...] ich habe in Kais Führung für mich vor allem den Archetyp des Vaters gespürt. Ich konnte eine innere Klarheit, eine wache Präsenz und in deiner haltung eine liebevolle Stärke spüren, die es mir leicht gemacht hat, mich zu öffnen und mich sicher genug zu fühlen, mit den anderen Männern in nahen Kontakt zu gehen. Danke dafür!!" Rupert (2023)

"Als ich letztes Jahr im Oktober in einer sehr herausfordernden Lebenssituation war, habe ich zum ersten Mal beim Lichtkrieger Kreis von Kai teilgenommen. Die Kraft und Energie dieses Kreises hat mich sehr zentriert und gestärkt. Der Männerkreis fand in einem wunderschönen Garten in einer Jurte statt. Kai strahlt spürbare Liebe aus, eine starke Präsenz, innere Kraft und Zentriertheit. Es war wie ein Ankommen, ein sofortiges Gefühl von zu Hause fühlen. Hier habe ich ein tiefes Vertrauen gespürt, mich zu zeigen und zu öffnen, mit allem, was gerade in mir ist.
Ich habe mich wirklich gesehen, wertgeschätzt und angenommen gefühlt. Herzlichen Dank dafür lieber Kai."
Sascha Josewski (2023)

 
 
 
E-Mail
Anruf